Lehrgang Starke Füße - Befreiter Rücken

Dieser Lehrgang ist bereits ausgebucht. Es besteht nur die Möglichkeit, sich auf die Warteliste zu setzen, falls jemand noch absagt.

 

Ein praxisreicher Tag im Zeichen von Wahrnehmung, Beobachtung und bewusstem Bewegen. Wir nehmen im wahrsten Sinne unsere Füße einmal in die Hand, mobilisieren, massieren und kräftigen. Außerdem lernst Du für mehr Stärke und Stabilität eine wichtige Verbindung von Füßen zum Becken kennen. Dieses Training schenkt dem Rücken viel Freiheit und Beweglichkeit. Verwurzele Dich, fühl Dich gut geerdet im Sinne Deiner ganzheitlichen Gesundheit.

Dieser Lehrgang wird voraussichtlich als ÜL/FÜL-Fortbildung anerkannt, auch für die 2. Lizenzstufe/Prävention

Wir planen den Lehrgang als Präsenzveranstaltung. Sollte dies coronabedingt nicht möglich sein, werden wir versuchen, eine Online-Veranstaltung daraus zu machen.