Bilder 2023

Jeweils ein Bild anklicken und im Bild am rechten und linken Bildrand vorwärts oder rückwärts blättern.

Das Copyright aller Bilder liegt beim Turngau Mitteltaunus bzw. den jeweiligen Fotografen, die in den IPTC-Daten der Bilder vermerkt sind. Keine kommerzielle Nutzung erlaubt. Redaktionelle Nutzung nur mit Quellenangabe und Belegexemplar bei gedruckter Wiedergabe.

Kinder- und Jugendsportfest Auringen 18.6.2023

Bei strahlendem Sommerwetter fand das diesjährige Kinder- und Jugendsportfest wieder in Auringen statt. Im Rahmen des dortigen Sport- und Kultursommers wurde der Wettkampf ausgetragen. Leider nahmen nur knapp 50 Mädchen und Jungen daran teil. Wie auch im vergangenen Jahr ließ es sich der hessische Kultusminister Prof. Dr. Alexander Lorz nicht nehmen, die Siegerehrung zu begleiten und die Medaillen an die Platzierten auszugeben. Natürlich konnte er auch seine teilnehmende Tochter wieder ehren.